JUDO


Die japanische Kampfsportart ist nicht nur in Hofheim, sondern auch weltweit vertreten. Judo lehrt das "Siegen durch Nachgeben" - also wie man die Kraft des Gegners für seinen eigenen Angriff nutzt, und durch Griffe, Hebel und spektakuläre Würfe seine Gegner bezwingt.

JUDO FÜR JEDEN

Ob klein, groß, jung oder alt - mit Judo kann bei uns jeder anfangen! Die japanische Kampfsportart eignet sich für Selbstverteidigung, Fitness, Wettkampf oder einfach nur zur spaßigen Freizeitbeschäftigung.


JUDO WETTKAMPF

Wettkämpfe und Turniererfolge sind schon lange Bestandteile des JCH's. Von Teilnahmen bei kleinen Anfängerturnieren bis hin zu großen Landesmeisterschaften ist für jeden etwas dabei.



Wir laden dich herzlich zum Probetraining ein! Melde dich einfach beim zuständigen Trainer, dem Jugendwart oder dem entsprechenden Abteilungsleiter!