Leistungssport

Du hast Lust über deine Grenzen hinauszuwachsen und ein erfolgreicher Athlet oder eine erfolgreiche Athletin zu werden? Wir bieten dir alles was du dafür brauchst!

LEISTUNG AUS LEIDENSCHAFT

Der Wettkampf/- und Leistungssport ist im JCH eine Tradition.

Schon seit vielen Jahren kämpfen die Athlet*innen des JCH im Bereich Ju-Jutsu auf nationalen sowie internationalen Meisterschaften um große Titel und Erfolge. So konnten wir bereits viele Deutsche Meister*innen sowie einige Nationalmannschaftsmitglieder und sogar schon einen Weltmeister aus unseren Reihen hervorbringen.

Wir unterstützen dich sehr gerne auf dem Weg zu deinem Ziel!

Sprich einfach deinen Trainer oder deine Trainerin im Training an und wir zeigen dir alle Möglichkeiten.

LEISTUNGSSPORTFÖRDERUNG

Wir bieten dir im JCH eine Leistungssportförderung an.

Die Leistungen der Förderung bekommst du vom Vorstand angeboten, wenn du zum einen motiviert, ehrgeizig und engagiert bist und zum anderen regelmäßig im Training bist.

Die Leistungssportförderung umfasst unterschiedliche personalisierte Unterstützungsmöglichkeiten, welche zum einen  finanziell deinen Aufwand entschädigen und zum anderen Equipment und externe Dienstleistungen wie zum Beispiel Physiotherapie beinhalten können.