JU - JUTSU


 

 

 

 

 

 

 

JU-JUTSU SELBSTVERTEIDIGUNG

Was die Polizei lernt, bringen wir bei! Die Kampfsportart des Justizministeriums wurde entwickelt um sich einheitlich und vor Allem effektiv wehren zu können. Mit vielen Elementen aus Judo und Kickboxen lernst du bei uns das richtige Verteidigen. Auch hier gilt: Für jede Altersklasse ist bei uns ein Training verfügbar.

 

 

 

 

 

JU-JUTSU FIGHTING

Die größte und wohl erfolgreichste Abteilung des JC Hofheims ist die des Ju-Jutsu. Die Kampfsportart eignet sich nicht nur bestens zur Selbstverteidigung, sondern auch um sich auf leistungsportlicher Ebene zu messen. Der Verein stellte von Hessenmeistern bis hin zum Weltmeister viele erfolgreiche Kämpfer. 2022 wurde der Verein 2. in der bundesweiten Mannschaftswertung der Deutschen Ju-Jutsu Meisterschaften.