JU - JUTSU


JU-JUTSU SELBSTVERTEIDIGUNG

 

Was die Polizei lernt, bringen wir bei! Die Kampfsportart des Justizministeriums wurde entwickelt um sich einheitlich und vorallem effektiv wehren zu können. Mit vielen Elementen aus Judo und Kickboxen lernst du bei uns das richtige Verteidigen. Auch hier gilt: Für jede Altersklasse ist bei uns ein Training verfügbar.

JU-JUTSU FIGHTING

 

Die größte und wohl erfolgreichste Abteilung des 1. Judo Club Hofheims ist die des Ju-Jutsu. Die Kampfsportart eignet sich nicht nur bestens zur Selbstverteidigung, sondern auch um sich auf leistungsportlicher Ebene zu messen. Der Verein stellte von Hessenmeistern bis hin zum Weltmeister viele erfolgreiche Kämpfer. 2017 wurde der Verein 5. in der Bundesweiten Mannschaftswertung der Deutschen Ju-Jutsu Meisterschaften.